Dienstag, 11. März 2014

California Adventure Day #1

Heute geht es los mit den detaillierten Berichten und Fotos von meinem California Adventure. 

Bereits am Freitag sind meine Freundinnen Celia (Spanien) und Anna (Schweiz) nach der Schule zu mir nach Madison gekommen. Gemeinsam mit meinen Gasteltern sind wir ca. 2 1/2 Stunden nach Chicago gefahren. Nach Pizza und einer zu kurzen Nacht im Hotel ging es am Samstagmorgen zum Flughafen. 



Gegen Nachmittag kamen wir in Los Angeles an und wurden von den Belo Koordinatoren abgeholt. Vom Flughafen ging es ins Hotel, wo wir nach dem langwierigen Check-In-Prozess bis zum Dinner Zeit hatten, die Lage und die anderen Mitreisenden auszuchecken ;). Nach dem Abendessen gab es noch eine verpflichtende Orientation, während der uns Regeln, Programm und andere wichtige Dinge nähergebracht wurden. Da alle von der langen Reise erschöpft waren, ging es auch schon bald ins Bett. 

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Sprichst du eigentlich manchmal auch mit den anderen AFSlern aus Deutschland oder der Schweiz Deutsch? Also wenn ihr so unter euch seid, oder auch nicht :D

Antonia hat gesagt…

Selten. Auf dem California Trip habe ich wirklich mit niemandem Deutsch gesprochen, auch wenn ich mit Anna oder einer anderen Deutschen lange Zeit alleine war. Allgemein spreche ich schon ab und zu mal Deutsch, aber wir bemühen uns eigentlich immer, Englisch zu sprechen, und es ist irgendwie auch einfacher, da man sonst nur durcheinander kommt :D