Mittwoch, 27. November 2013

Photo Diary

Heute gibt es fuer euch eine kleine zusammenhanglose Fotoflut, in der ich nachtraeglich die Zeit von meiner Ankunft in den USA bis heute dokumentieren möchte. Ich hoffe, es gefaellt euch! :)

Cross Country:

Inzwischen ist die Saison vorbei und ich habe schon seit Oktober kein Practice und keine Meets mehr. Neulich hatten wir als offiziellen Abschluss noch ein Bankett mit den Eltern. Es gab Urkunden fuer jeden und ein paar Preise. Und das war's dann mit Cross Country. Ich habe mich entschieden, im Winter keinen Sport zu machen, einfach damit ich ein bisschen mehr Zeit fuer andere Dinge wie z.B. Freunde habe. Im Frühling möchte ich wahrscheinlich Track laufen, also im Leichtathletikteam. Ich bin sehr froh, mich fuer Cross Country entschieden zu haben. Es war eine super Erfahrung und ich hatte viel Spass mit den Mädels. Im Laufe der Wochen habe ich mich deutlich verbessert und bin beim letzten Meet meinen persönlichen Rekord von 20:11 gelaufen, worauf ich echt stolz bin. Und es ist einfach ein ganz besonderes Gefühl, im blau-gelben Trikot fuer seine High School anzutreten! Im Folgenden ein paar Eindrücke der tollen Saison 2013:




                            





Wer findet mich? :)







Ausserdem haben wir in unserem Team so eine Tradition, dass man in Paare eingeteilt wird und somit jeder eine "Cross Country Sister" hat. Dieser schenkt man dann vor jedem Race ein "Sister Gift", also eine motivierende Kleinigkeit. :) Hier einer der Briefe von meiner XC Sister Laura:




Vor jedem Meet hatten wir einen Mottotag, zu dem sich dann so gut wie jeder aus dem Team in der Schule angezogen hat. Der wichtigste ist der Ke$ha Day. Cheeeeese :D



 
Meine Gasteltern unternehmen viel mit mir und machen auch gerne kulturelle Dinge, so waren wir zum Beispiel...



...auf einer Farmparty

...bei einem Outdoor-Theaterstück


...bei der Eröffnung einer neuen Bibliothek

...beim Konzert des Symphonie-Orchesters

...auf dem Balkon des Capitols

...oder einfach nur Kaffee trinken.


das obligatorische "First Day of School"-Picture

                                                                                         
Summer <3

Wie man wohl sieht, sind die Fotos alle nicht mehr ganz neu und größtenteils noch bei schoenstem Sommerwetter in meinen ersten Wochen hier entstanden. Ich wollte sie euch trotzdem nicht vorenthalten und noch nachträglich hier zeigen ;). Inzwischen haben wir schon Minusgrade und Schnee!
                       
                                       

Keine Kommentare: