Montag, 11. November 2013

Halloween & Sweet 16

Wie wohl alle von euch wissen dürften, war am 31. Oktober HALLOWEEN - ein Brauch, der in den USA noch viel mehr zelebriert wird als in good old Germany, ein ziemlicher "big deal" also. Trotzdem verlief mein Halloween sehr unspektakulaer. Am Abend vorher habe ich mit meinen Gasteltern Kürbisse geschnitzt (sagt man das so?) und am richtigen Halloween eigentlich nichts gemacht. Ich dachte, ich könnte wenigstens mit meinen Gasteltern Candy austeilen, doch es haben grade mal zwei Kindergruppen an unserem Haus geklingelt. Wahrscheinlich waren unsere Kürbisse zu gruselig...;)



unsere Kürbisse vor dem Ausschnitzen...

die Kürbiskerne, fertig zum Snacken

Halloweencandy fuer die lieben Kinder :D


...und am Abend vor unserer Haustür! 

Am 3. November hatte ich GEBURTSTAG und bin nun auch endlich 16! Ich habe von Samstag zu Sonntag ein Sleepover ausgerichtet, doch leider konnten viele meiner Freunde nicht und somit waren am Samstagabend bloss vier Leute da, von denen auch nur zwei übernachten konnten. Dank "How I Met Your Mother", "Glee", Geburtstagskuchen und Eis war es aber trotzdem gut. Nach frischen Bagels am nächsten Morgen mussten mich die beiden leider schon wieder verlassen und dann habe ich mit meiner Familie geskypt. Ansonsten habe ich den ganzen Tag (Sonntag, also mein eigentlicher Geburtstag) nichts gemacht und war abends noch mit meinen Gasteltern beim Italiener essen. Von den beiden habe ich übrigens einen West High-Sweater und Handschuhe bekommen, meine Freunde haben mir ein Tagebuch, einen Gutschein, Süßigkeiten und suesse Karten geschenkt. Am Mittwoch danach kam auch endlich das Paket aus Deutschland an, mit ganz vielen tollen Sachen, über die ich mich sehr gefreut habe!




                






Danke an alle, die mir zum Geburtstag gratuliert haben, und besonders an meine tolle Familie fuer die vielen Geschenke!! Ich liebe euch! <3



Keine Kommentare: