Sonntag, 6. Oktober 2013

Kleiner Ausblick

Hallo meine Lieben!

Es tut mir wirklich leid, dass ich so lange nichts geschrieben habe. Ich hab nach wie vor kaum Zeit und bin viel beschäftigt. Ich freue mich ja, dass ihr so neugierig seid, was bei mir abgeht, und werde mir deshalb jetzt auch mal ein bisschen mehr Mühe geben. Problem: es passiert jeden Tag so viel, dass ich das gar nicht alles festhalten kann. Ich habe so viel zu sagen und weiss nicht wie. Daher habe ich mir gedacht, dass ich (hoffentlich) in den nächsten Tagen erstmal Posts über die folgenden Dinge machen werde:

1. über Homecoming, ganz aktuell und mit vielen Fotos

2. über die High School, diesen Eintrag habe ich schon seit                    mehreren Tagen fertig, konnte ihn aber leider noch nicht                   veröffentlichen, da was mit der Bearbeitung nicht ganz geklappt hat

3. ein "Photo Journal" mit Erläuterungen von Anfang an, seit ich        hergekommen bin, da ich so viele Fotos von den verschiedensten Dingen habe, die hier noch nicht gezeigt wurden


Ich hoffe, das sind Themen, die euch interessieren, aber davon geh ich doch mal aus :). 


Love Love Love, 

Toni


Keine Kommentare: