Samstag, 14. September 2013

Ill and Busy

Im Moment bin ich leider ein bisschen erkaeltet, was wohl an den starken Klimaanlagen liegt. Naja, muss ich jetzt durch, wird schon wieder. Ansonsten geht's mir aber nach wie vor gut. :) 

Leider ist der Sommer jetzt wohl fast vorbei, die Hitze hat sich verzogen und fuer kaeltere Tage und Naechte platzgemacht. 

Jetzt habe ich auch schon meine erste komplette Schulwoche und mittlerweile drei CC-Meets hinter mir. Die letzten Tage waren dementsprechend gefuellt mit Schule, Cross Country und Hausaufgaben. 

Am letzten Wochenende waren wir bei einem Barbecue von Freunden von Noras Gasteltern, im Kino ( "We're the Millers" ist echt zu empfehlen, der Film ist richtig lustig) und bei einem Shakespeare-Theaterstueck unter freiem Himmel. Am Dienstag haben wir uns das Soccergame unserer Schule angeschaut, am Donnerstag war ich dann bei meinem ersten amerikanischen High School-Footballgame und gestern Abend haben Nora und ich uns einfach mit ein paar Leuten getroffen und rumgehangen. Heute schmeissen Noras Gasteltern noch eine fette Party mit lauter wichtigen Leuten, was morgen kommt, weiss ich noch nicht. Und am Montag kommen Mark und Deb (meine Gasteltern) dann endlich aus Kanada wieder und ich kann wieder nach Hause umziehen. 

So, das war's erstmal fuer heute, ich dachte ich schreibe euch einfach mal, was ich die letzten Tage so gemacht hab. Ein ausfuehrlicher Eintrag ueber die Schule folgt, wenn ich wieder zuhause bin.

Keine Kommentare: