Samstag, 7. September 2013

Moved!

Hallo Freunde!

Ich habe die Gastfamilie gewechselt. Nein, keine Sorge, nicht fuer das restliche Jahr. Nur fuer 12 Tage!

Okay, okay, ich verschaffe Aufklaerung :D

Also, meine Gasteltern sind am Donnerstag nach Toronto, Kanada aufgebrochen, um dort das Film Festival zu besuchen. Natuerlich haetten sie mich mitgenommen, waere da nicht die Schule. Die hat naemlich am Mittwoch angefangen und weder die Schule, noch AFS waeren wahrscheinlich sonderlich begeistert gewesen, wenn ich direkt am Anfang so lange fehle. Mal ganz davon abgesehen, dass es meiner Integration bestimmt nicht gutgetan haette, die ersten Schultage zu verpassen. Also blieb mir nichts anderes uebrig, als hier zu bleiben, waehrend Mark und Deb nach Toronto aufgebrochen sind. Meine Gasteltern und meine AFS-Betreuer haben also eine Uebergangsbleibe fuer mich organisiert. Netterweise haben sich Nora und ihre Gasteltern bereit erklaert, mich aufzunehmen, bis meine Gasteltern wieder da sind. Da bin ich nun also. Wollte ich euch nur mitteilen. :)

Keine Kommentare: