Montag, 5. August 2013

Der Countdown läuft...

Puh, sorry, dass ich erst jetzt wieder schreibe, aber ich hatte echt viel zu tun in den letzten Tagen. Die Vorbereitung auf ein Auslandsjahr ist echt nicht ohne und definitiv nichts für unorganisierte Leute! 

Ich war also seit meinem letzten Post fleißig am Gastgeschenke kaufen/basteln, Koffer packen, Unterlagen zusammenstellen und Abschiedsfeier organisieren und es gab einfach noch sooo viel Kleinkram zu erledigen und Dinge zu beachten, die ich jetzt nicht alle hier aufzählen will.

Von Dienstag auf Mittwoch hatte ich meine drei besten Freundinnen eingeladen, um noch ein bisschen Abschied zu feiern. Wir hatten ein "American Barbecue" mit Burgern, Wedges und Chicken Wings, später noch ein paar Filme geschaut und natürlich viel zu bequatschen. Insgesamt war es ein sehr schöner Abend/Morgen! Vielen Dank an alle Beteiligten! :)




Am Freitag war ich noch beim Geburtstag einer anderen Freundin.

Gestern kamen dann noch Oma und Opa, um sich von mir zu verabschieden. Ich habe einen USA-Kuchen gebacken, schaut mal:




Morgen verbringe ich dann also meinen letzten Tag in Deutschland. Ich werde mich bemühen, noch was zu posten, bevor es losgeht. Es folgt also wahrscheinlich noch ein letzter Eintrag aus Deutschland von mir.

Genießt den Sommer, meine Lieben!

Keine Kommentare: