Mittwoch, 23. Juli 2014

Lebenszeichen & Devil's Lake

Nach langer Zeit gibt es hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir! In den letzten Wochen bin ich einfach nicht zum Bloggen gekommen. Während ich noch in Las Vegas am Pool lag, ging es fuer meine lieben AFSer nach Hause. Nachmittags mussten sie sich von ihren Gastfamilien verabschieden, um eine ungemütliche Nacht irgendwo in der Nähe von Chicago zu verbringen und am nächsten Morgen in die Heimat zu fliegen. Dort wurden sie alle wieder vereint mit Familien und Freunden. Bis auf mich. Ich hockte immer noch in Wisconsin! Der Grund dafür? "Program Release", ein Wort, das schlimmer klingt, als es ist. Bedeutet einfach nur, dass ich meinen Aufenthalt in den Staaten um einige Wochen verlängerte, um noch ein bisschen Urlaub zu machen. Mit meiner Familie, um genau zu sein, die vor zwei Wochen endlich aus Deutschland angeflogen kam. Das Wiedersehen war wunderschoen, ich habe mich so gefreut! Nun stecken wir schon fast in der End-Etappe unseres Roadtrips. Nachdem wir zusammen noch drei Tage in Madison verbrachten, fuhren wir nach Chicago, Detroit, Toronto, zu den Niagara Faellen, nach New York State und Pennsylvania, von wo aus ich auch gerade schreibe. Morgen geht es dann als kroenenden Abschluss nach New York City! Ich bin schon jetzt so aufgeregt! Am 28. Juli fliegen wir zurueck nach Deutschland, wo wir planmaessig am darauffolgenden Tag ankommen werden. Sobald ich zuhause bin, werde ich versuchen, meinen Blog upzudaten und euch an Berichten und Fotos teilhaben zu lassen. Und mindestens einen emotionalen Resume-Abschluss-Post wird es natuerlich auch noch geben. Seid gespannt!

Damit ihr erstmal nicht ganz leer ausgeht, möchte ich euch einfach noch ein paar Bilder von meinen kleinen "Summer Adventures" hauptsächlich mit meinen Freunden zeigen. Seit die Schule aus ist, haben wir viel gemeinsam unternommen und sie haben mir wirklich ein paar tolle letzte Wochen beschert.

Unser groesstes "Abenteuer" war unsere Fahrt zum Devil's Lake, die wir schon ewig geplant hatten. Devil's Lake ist ein Wisconsin State Park, also sowas wie ein Naturschutzgebiet, und einfach nur atemberaubend schoen. Wir haben den Tag mit wandern, schwimmen und essen verbracht und wurden eins mit der Natur, hahaha. 

Mehr Fotos von anderen Abenteuern folgen bald!













Absolutely gorgeous!


2 Kommentare:

Betty hat gesagt…

hey :)
ich freu mich,dass es endlich einen neuen post von dir gibt!
Wow,genieß mal noch deine letzten tag in den USA und NYC *-*
ich fände es auch richtig toll wenn meine eltern am ende meines jahres käme deshalb wollte ich dich fragen wie du das gemacht hast.wie lange geht dein visum bzw wie hast du verlängert?hast du das alles schon davor organisiert oder erst während deines jahres?
danke schon mal! UND VIEL SPAß!!

Unknown hat gesagt…

na wie ist es so back home? :)