Donnerstag, 22. August 2013

Stundenplan!

Heute hatten meine Gasteltern und ich unseren Termin bei einem Counselor meiner High School, um meine Faecher zu waehlen und meinen Stundenplan zusammenzustellen. So sieht er also aus, mein Stundenplan fuer das erste Semester in West High:


1.   French 1  (Franzoesisch)

2.   Chorale  (Chor)       

3.   Algebra 2 / Trigonometry  (Mathe)

4.   Modern U.S. History  (amerikanische Geschichte)

5.   Lunch / Learn  (Mittagspause)

6.   Mass Media  (Massenmedien)

7.   Spanish 2  (Spanisch)

8.   Study Hall


Und etwas anders fuer das zweite Semester:


1.    Culinary Basics  (Kochen)

2.    Chorale  (Chor)

3.    Algebra 2 / Trigonometry  (Mathe)

4.    Area Studies - Latin America  (Lateinamerika-Studien)

5.    Lunch / Learn  (Mittagspause)

6.    Film Study  (Film)

7.    Spanish 2  (Spanisch)



Die Study Hall ist eine Freistunde zum Hausaufgaben machen und lernen. Im Uebrigen werde ich ein Junior sein, also in der 11. Klasse. Ich bin supergluecklich mit meinen Faechern, es ist (fast) alles dabei was ich wollte und ich glaube, ich konnte den besten Stundenplan fuer mich herausholen. Ich hoffe, dass die Klassen in der Realitaet dann auch so spannend sind, wie sie klingen. :)


P.S. Fuehlt euch frei auch mal einen Kommentar zu hinterlassen,
       koennt ihr unter dem Post machen ;)


1 Kommentar:

Tini hat gesagt…

Toniiiiichen =D

Ich bins, dein "Cousinchen" oder wie auch immer wir verwandt sind. Ich hab deinen Blog von deine Omi bekommen. Aber die hat das irgendwie nicht so hinbekommen und dann war Maxi so lieb.

Es ist so schön, dass es dir so gut geht und das du dich so wohl fühlst. Ich drück die Daumen, dass es so bleibt. Ich wünsch dir weiterhin ganz ganz viel Spaß. =*